Direkt zum Inhalt

Kenozahlen vom 26.05.2023, Keno-Ziehung am Freitag

Die Gewinnzahlen der KENO-Lotterie vom Freitag, den 26.05.2023

Keno
3
4
5
15
16
24
25
26
28
30

 

31
33
34
38
41
46
47
66
67
70
Plus5
4
1
2
4
0

Die Ziehung der Kenozahlen erfolgte am Freitag, 26.05.2023 um 19:10 Uhr.

Lass uns den Freitag als Chance nutzen, um uns von der Hektik der Woche zu erholen und uns auf das zu konzentrieren, was uns wirklich glücklich macht.
Vielleicht tragt ein Gewinn beim Keno-Lotto dazu bei.

Die Keno-Lotterie hat eine lange Geschichte, die bis ins alte China zurückreicht. Die Lotterie wurde im 19. Jahrhundert von chinesischen Einwanderern in die USA gebracht und später nach Deutschland importiert. Seitdem hat die Lotterie viele Anpassungen und Verbesserungen erfahren, einschließlich der Einführung von höheren Jackpots und besseren Gewinnchancen. Heute ist die Keno-Lotterie in Deutschland sehr beliebt und bietet Spielern die Möglichkeit, auf Glückszahlen zu setzen und möglicherweise einen großen Preis zu gewinnen.